Geschenk - gekauft

Freitag, 12. Juni 2015

Meinen Tages Ablauf sollte mittlerweile bekannt sein. 
Nachdem ich gesten ja das Geschenk nicht kaufen konnte, habe ich es heute nochmal probiert und das System hat funktioniert. Somit konnte ich kaufen was ich haben wollte und eine Sache mehr auf meiner To Do Liste war abgeharkt.
Natürlich werde ich hier noch nicht sagen, was ich gekauft habe, da Alexa ihr Geschenk ja noch nicht bekommen hat und das sonst ja alles spoilen würde. Jedoch weiß ich jetzt schon es wird ihr gefallen. 

Vom Laden aus bin ich direkt zur Bushaltestelle gelaufen und nach hause gefahren. Dann den Weg von der Bushaltestelle zum Haus, Schlüssel ins Loch, umdrehen und rein ins Haus.
Direkt habe ich mir von Kühlschrank Tesafilm runtergeholt und mit hoch genommen. Somit konnte ich dann das Geschenk in pinkem Geschenkpapier einpacken.

Als nächstes habe ich ich dann umgezogen, weil Michael gegen 17 Uhr bei mir zu hause vor der Tür steht. Jedoch kam es nicht zu dem Plan; ich musste ihn von Seapets abholen weil er nicht mehr genau wusste wo er hin muss. Seapets ist ungefähr 10 Minuten Fußweg also noch ziemlich auszuhalten dort hinzulaufen. Michael hatte auch schon gewartet. Zurück sind wir dann aber einen anderen Weg gelaufen.

Zurück bei mir waren wir erstmal alleine. Wirklich viel gemacht haben wir so gar nicht. Eigentlich saßen wir im Wohnzimmer und haben uns unterhalten. Irgendwann waren wir noch im Garten, weil das Wetter so auch ganz gut war.
Circa eine Stunde später ist er dann wieder nach hause zum Essen. Direkt danach kam Jeanette nach hause und hat gefragt wo er ist und ich hatte ihr das halt erzählt, dass er nach hause ist aber dann wiederkommt.

Als ich Michael dann wieder von Sainsbury's abholen wollte, hatte ich ihr bescheid gesagt aber sie meinte wahrscheinlich werden sie gar nicht da sein, wenn wir wieder kommen, also sagt sie ihm später Hallo.

Wieder zuhause angekommen waren dann beide wirklich gegangen und wir hatten das Haus für uns alleine. Weil er mittlerweile Abendessen hatte ich aber noch nicht sind wir unten in der Küche geblieben und ich habe mir eine Pizza in den Ofen geschoben. Danach sind wir erst hoch in mein Zimmer und haben Musik angemacht. Beinah hätten wir die Pizza vergessen, aber zum Glück dann doch nicht und sie kam rechtzeitig aus dem Ofen. Zusammen saßen wir dann am Tisch und ich habe genüsslich mein Abendessen gegessen Dann natürlich auch abgespült und dann sind wir wieder hoch. Was wirklich großartiges ist nicht passiert. Jedoch hatten wir ziemlich viel Spaß. Wir saßen nämlich auf meinem Bett und haben einfach Musik gehört, aber sind dazu auch so am rum tanzen gewesen in einer Hinsicht. Macht das überhaupt Sinn was ich hier sage? Bei dem ganzen sind dann so Lieder wie Hips dont lie, Mambo Nr 5 und S Club raus gekommen. Ich kann es kaum beschreiben aber es war einfach mega lustig.

Gegen 22 Uhr meinte er dann er macht sich mal auf den Weg nach hause, damit es nicht zu spät wird und seine Mama sich keine Sorgen macht. Also sind wir dann runter und haben an der Wohnzimmer Tür geklopft, da Michael natürlich mal Hallo sagen wollte um Jeanette und Del kennen zu lernen wie besprochen. Daraus wurde dann ein kleiner Smalltalk, also wo er so wohnt, was er so am College macht und so weiter.. Danach hat er dann seine Schuhe angezogen und ist nach hause gelaufen.

Jetzt sitze ich im Bett, nachdem ich eine schöne Dusche hatte und gehe gleich schlafen, damit ich für morgens fit bin, wenn ich zu Michael gehe und da mit anderen Freunden übernachte :-)