Medieval Festival

Samstag, 6. Juni 2015

Es ist endlich Samstag, das ist mein Tag komm sei dabei; es ist endlich Samstag. 

Wie gesagt es ist Samstag und ich habe sogar was ziemlich spannendes geplant. Die ganze Woche über haben wir diskutiert wann und wo wir ein Picknick haben mit der Gruppe. Aus dem ganzen hin und her geplane wurde dann nichts weil immer irgendwer nicht konnte. Am Ende haben wir uns dann dazu entschieden wer kannst der kommt wer nicht kann bleibt zu Hause. Plan: wir gehen zum medieval festival im Castle Park. 

Am Ende stellte sich dann raus, dass eigentlich nur Alexa, Kaylee, Izzy und ich Zeit haben, aber immer hin die Hälfte von uns. Abends hatten Kaylee und ich noch eine Zeit abgemacht wann wir uns treffen wollen und dann bin ich heute Morgen um 9 aufgestanden bzw aufgewacht um mich fertig zu machen. Mein Outfit hatte ich gestern auch schon geplant, wir hatten gesagt wir wollen und ein bisschen Festival mäßig einkleiden, woraus dann halb halb nur etwas wurde. Auf jeden Fall hatte ich eine Pinke Shorts an mit Nieten, ein Chip top unter einem längeren flatterigerem top und dazu einen olivgrünen Cardigan und dann das ganze was etwas Festival mäßig gemacht hat war dann das Blumen Band was ich im Haar hatte zu dieser geflochtenen Frisur. Die Frisur habe ich, bevor ich mein Zimmer überhaupt verlassen habe, schon wieder rausgemacht, weil ich die nicht so schön fand. Bevor ich es vergesse, die Schuhe sind die mit den Blumen von primark aus meinem Video. Wer das Video noch nicht gesehen hat HIER KLICKEN.
Nach dem ich dann mit Komplimenten überhäuft wurde, als ich aus meinem Zimmer raus kam, hatte ich Frühstück. Wie gewöhnlich einfach nur Müsli weil ich so schnell wie möglich in die Stadt musste/wollte. Bevor ich dann los bin habe ich Kaylee angerufen und ihr gesagt, dass ich mich jetzt auf den Weg mache. Als ich das Haus verlassen hatte kam eine kalte Brise auf und ich fragte mich ob ich es bereue, dass ich eine kurze Hose an habe. Nach einer Zeit ging es dann aber. Als ich dann in der Stadt ankam hab ich nochmal Kaylee angerufen um zu fragen wo wir uns treffen oder eher wo sie und Izzy sich gerade befinden. Dann haben wir ausgemacht uns entgegen zu laufen und schon habe ich sie gefunden. Zu dritt sind wir dann zu einem kleinen Bäckerladen gegangen, wobei so wirklich Bäcker ist es auch nicht mehr so Pastrie Zeug was wieder rum so Blätterteig und so Taschen Dinger sind. Wir alle haben und eine sausage roll gekauft also so zu sagen eine Wurst im Blätterteig wenn das jetzt Sinn macht. Grund dafür war, dass wir die Befürchtung hatten, dass es auf dem Festival teuer sein wird sich essen zu kaufen. 

Alexa hatte sich für 13:15 Uhr angemeldet und zu treffen also haben wir so lange auf dem Hügel im Castle Park gewartet, bis sie dann irgendwann kam. Danach ging es dann zum unteren Teil des Parks, wo wir kurz Schlange stehen mussten um Eintritt zu bezahlen und rein zu kommen. £8 für Erwachsene und £4 für Kinder, Kinder jedoch sind nur bis 14 und dadrunter. Die einzige die noch Kind ist nach deren Richtlinien ist Kaylee. Kaylee und Izzy sind dann auch zu erst rein und Alexa und ich danach und wir sind trotzdem als Kinder durch; da haben wir Glück gehabt, weil es doch nicht so spannend war wie wir dachten und gar nicht mal so lange gedauert hat bis wir da wieder weg waren. Was wir eigentlich gemacht haben war einmal rum laufen, über den Platz. Dabei haben wir uns so ein paar Stände angeguckt mit Klamotten und Schmuck, kurz sind wir mal bei so einem "Kampf" angehalten und dann zum Ende hin haben wir uns Fudge gekauft. Die hatten an dem Stand so viel Auswahl, so dass ich null plan hatte was ich kaufen soll. Herausgekommen dabei ist dann, dass ich mit Bananen Schokoladen Fudge gekauft habe und Erdbeere mit cream, cream ist ja eigentlich so das "normale Standard" Fudge. 




Irgendwann wurden wir alle durstig. So jetzt hatten wir uns erst am Kiosk ist oberen Park angestellt, da sind wir dann doch weg weil Kaylee meinte bei Savers gibt es Wasser für 19p also so zu sagen 19ct. Dann sind wir dafür in die Stadt gelaufen und haben geguckt ob die das haben, aber natürlich war genau das ausverkauft. Neben dem stand eins für 39p was wir aber nicht haben wollten, also sind wir in andere Geschäfte und haben nach billigem Wasser gesucht. Jedoch nichts gefunden. Nach dem wir dann aufgegeben haben, haben wir bei Boots uns alle was für normal Preis geholt. Ich hatte mir zwei Flaschen Volvic Wasser gekauft mit so Geschmack, also eher mehr so Tee mäßig. Von Boots aus sind wir dann wieder in Castle Park gelaufen weil wir uns einfach nur hinsetzten wollten.
Als wir da dann so saßen haben Alexa und Izzy Bilder von mir und Kaylee gemacht, weil wir noch nie wirklich eins zusammen gehabt haben. Jetzt haben wir sogar mehrere und ich muss schon sagen dass ich die sogar ziemlich cool finde weil die so Festival mäßig aussehen.
Ich glaube bis circa 5pm saßen wir da noch und dann haben wir uns alle so nach und nach aufgeteilt um zu gehen. 





Michael hatte mir noch geschrieben dass er gleich joggen geht und dann habe ich mir gedacht ich lade mich selber mal ein, ist noch schönes Wetter, ich war schon lange nicht mehr joggen und es ist noch hell draußen. Er hatte nichts dagegen. Also als ich dann zuhause ankam, habe ich mich umgezogen und bin wieder ausm Haus gestürmt. Ich wusste gar nicht so genau wo ich hin muss also hat Michael mich bei Costa abgeholt und wir sind da hin gegangen wo wir hoffen wollten. Im Prinzip einmal um einen Haus Block. Nach der ersten Runde war ich schon gut am pusten, dann bei der zweiten war ich körperlich schon tot. Also haben wir aufgehört und sind noch zu ihm wo wir im Garten aufm Trampolin rumgesprungen sind und er mir so ein paar jugitzu Sachen gezeigt hat. Als es dann auch schon später wurde habe ich mich auf den Weg nach Hause gemacht, damit Jeanette nicht anfängt sich zu sorgen.
Wieder zuhause habe ich gerade gegessen und gleich gehe ich auch schlafen, weil ich extrem geschafft bin.